1. "Expresszeitung" kenne ich nicht ... Facebook hasse ich wie alle "asozialen Medien"!
2. "Correctiv.org" ist - man könnte sagen: eine Mischung aus Zensur u. Propaganda für die Regierung, da die Seite
u.a. großzügig von z.B. NRW u. Bund unterstützt wird - "wes Brot ich ess, des Lied ich sing !"
Correctiv hat z.B. bezgl. "des berühmt-berüchtigten Treffens in Potsdam" letztes Jahr schon Prozesse vor Gericht wegen
"Fake News" verloren und dieser Tage war zu lesen, dass das ZDF ebenfalls einen Prozess verloren hat, weil es sich ohne eigene Nachforschungen auf Correctivs "Fake News" verlassen hat u. diese auch veröffentlicht hat -
gerade gelesen: dem SWR wird gerichtlich untersagt, 3 der Behauptungen der Correctiv-Fake News (vom "Potsdam-Treffen) weiterzuverbreiten...
Correctiv ist für mich ein sog. "Faktenverdreher" für gutgläubige Menschen, die alles glauben und nichts hinterfragen ...
ok, kann man ja machen, aber anderen Personen Schwachsinn u.a. in beleidigender Form vorzuwerfen, ist
3. Das Gespräch zwischen Precht u. Habeck habe ich bei YouTube gesehen u. nicht beim ZDF o.a. - und ich weiß. was ich gehört habe.
Leider kann ich dieses Video nicht mehr bei YouTube finden - wahrscheinlich wurde es gelöscht, weil ... ???
Wer sich hier Fake-Medien bedient, kann ich gerade wieder feststellen ...
Correctiv-Finanzen :
https://correctiv.org/ueber-uns/finanzen/