Jetzt frage mich bitte bloß niemand, wie das mobil funzt ...
Wolfgang

Lackierung des Fliegers ist vollkommen wurscht, wenn ansonsten alles stimmtschruemel hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 20:29 Das scheint die Sparvariante der „Ringelsöckchen-Lackierung“ zu sein. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass nur das Leitwerk lackiert ist.

Birigoyo hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 20:45Lackierung des Fliegers ist vollkommen wurscht, wenn ansonsten alles stimmtschruemel hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 20:29 Das scheint die Sparvariante der „Ringelsöckchen-Lackierung“ zu sein. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass nur das Leitwerk lackiert ist.
.
Nö, lass ma.Tirolerin hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 12:18 ...
Dazu jeweils die ewige Bus-Transfer-Prozedur zwischen Terminal und Flugzeug, welches wie immer im hintersten Eck des Flughafengeländes stand.

Natürlich ist mir das auch schon aufgefallen, dass man in München manchmal mit dem Bus fahren muss und manchmal direkt vom Terminal in das Flugzeug einsteigen kann. Ich dachte bisher immer, dass sei reiner Zufall, bzw. davon abhängig, ob gerade ein Stellplatz frei ist oder nicht. Aber ist das vielleicht auch irgendwie eine Kostenfrage?Tirolerin hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 12:18 Dazu jeweils die ewige Bus-Transfer-Prozedur zwischen Terminal und Flugzeug, welches wie immer im hintersten Eck des Flughafengeländes stand.