Thai-Restaurant "Jazmine" in Mazo

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1681
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Thai-Restaurant "Jazmine" in Mazo

Beitrag von Penelope »

Wenn man einmal Lust auf Thai-Essen hat. Wie "echt" das Ganze ist, kann ich nicht beurteilen, war nie in Thailand. Die Inhaberin ist aber von dort. In meinem Heimatort gibt's ein gutes Thai-Lokal, dort ist das Essen ein wenig anders, aber auch sehr gut.

Reservieren zumindest am Wochende dringend anzuraten, obwohl ein großer Garten vorhanden ist. Aber in Mazo ist nicht immer Gartenwetter ...

Große Speisekarte. Ausgezeichnete Suppen. Der grüne Papayasalat besonders nach meinem Geschmack.
Knusprige Ente richtig knusprig, andere Zubereitungsart als beim Chinesen. Panang-Curry mit Schweinefleisch genau mit der richtigen Schärfe.

Die Mangocreme zum Dessert kann ich nicht empfehlen, sah total künstlich aus und schmeckte auch so.

https://beermenu.usabi.es/menu/1068/jaz ... estaurante
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 664
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: Thai-Restaurant "Jazmine" in Mazo

Beitrag von don.ronaldo »

Kann ich bestätigen - guter Laden.
Aaber dicke Jacke mitnehmen, Mazo ist son Wetterloch...
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Benutzeravatar
Jensemann
Guanche
Guanche
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Aug 2023, 22:23
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Thai-Restaurant "Jazmine" in Mazo

Beitrag von Jensemann »

Lecker, aber schon ein wenig angepasst.
Rind mit Thai-Basilikum vor knapp 2 Wochen…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Farrol
Feycan
Feycan
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Thai-Restaurant "Jazmine" in Mazo

Beitrag von Farrol »

Es ist bestimmt sehr schwer, alle nötigen Zutaten hier oder sogar auf Teneriffa zu besorgen. Ich habe es mal probiert für die wenigen Thai Gerichte, die ich kochen kann, und es war damals (2020) auf La Palma nicht möglich.

Thai Basilikum habe ich damals nirgendwo gesehen. Kann man aber wahrscheinlich anbauen hier.

Von daher sieht das Foto schon ganz gut aus. Und angepasst muss es sowieso sein. Wenn es original gewürzt wäre, würden es weder Spanier noch Touristen essen. Auch in Deutschland gibt es fast nirgends Original Thai Essen.
Antworten