Lagermöglichkeit gesucht

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 278
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Lagermöglichkeit gesucht

Beitrag von Thorsten »

Guten Abend,

hat jemand die Möglichkeit für uns eine zusammengerollte Matratze bis zu unserem nächsten Urlaub im Februar 2026 zu lagern?

Hintergrund: Meine Frau schläft in "normalen" Betten sehr schlecht. Deshalb haben wir vor einiger Zeit bei IKEA eine Matratzenauflage für sie gekauft. Dadurch war ihr Bett etwas weicher und sie konnte besser schlafen (und ich auch).

Das Ferienhaus in Tijarafe, in dem wir nun zum dritten mal sind, steht uns im nächsten Jahr nicht zur Verfügung. Daher suchen wir eine Möglichkeit der Lagerung. Falls die Möglichkeit besteht auch noch andere Dinge (Pfanne, Tischgrill...) unterzubringen, die wir für das Ferienhaus angeschafft haben, wäre das eine tolle Sache. Hauptsächlich geht es aber um die Matratze.

Das Foto soll die Größe verdeutlichen.
DSC21622a.JPG
Also, falls jemand viel Platz hat und uns helfen möchte, dann bitte kurz melden.

Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1681
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Lagermöglichkeit gesucht

Beitrag von Penelope »

Ich habe mich schon mehrfach gewundert, dass es auf La Palma keinen Selfstorage-Anbieter gibt. Die Nachfrage wäre sicher vorhanden.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 278
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Lagermöglichkeit gesucht

Beitrag von Thorsten »

Wir haben nun eine Lagermöglichkeit gefunden und sind sehr erleichtert.

Dank an alle im Forum. Es hat sich zwar niemand gemeldet, aber immerhin wurde meine Anfrage über 180 mal gelesen.

Viele Grüße

Thorsten
Antworten