Mietwagenbuchung online

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 908
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mietwagenbuchung online

Beitrag von Toni »

Und wenn die Ankunft sich verändert, der Preis bleibt, jedenfalls bei Monta :thumbup: Unser lokaler Vermieter seit Jahren.
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1946
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mietwagenbuchung online

Beitrag von NiederBayer »

Cicar macht doch immer Werbung mit kostenloser Zustellung des Mietwagens ins Hotel. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert aber schon öfter gelesen, dass das angeblich inklusive ist. Das wäre doch eine gute Option für dich bzw euch, wenn das Auto zu euch kommt anstatt ihr zum Auto.

PS: ich habe bei Cicar am Flughafen noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Da die alle Daten ja eh schon im System haben, ging das eigentlich immer recht fix.
Benutzeravatar
schruemel
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1309
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 13:59
Wohnort: D-45xxx Ruhrpott
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mietwagenbuchung online

Beitrag von schruemel »

Das kann ich bestätigen. Selbst am TFS, wo bekanntlich sehr viel los ist, habe ich noch nie lange warten müssen. :thumbup:

Was mir neu war und ich jetzt dort lernen durfte: wenn bei Zahlung mittels Kreditkarte der Betrag über 400€ liegt, muss eine physische Kreditkarte vorhanden sein. Zahlung per Handy oder Smartwatch funktioniert dann nicht ;)
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Benutzeravatar
Heiko
Guanche
Guanche
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 13:52
La Palma Status: Möchtegern-Urlauber

Re: Mietwagenbuchung online

Beitrag von Heiko »

Hallo!

Kann ich bestätigen. Habe für 14 Tg. € 214 bei Pluscar gezahlt. Sehr günstig. Der Panda hatte allerdings 114tkm auf der Uhr und auch schon bessere Zeiten gesehen. Nächstes Mal werde ich wieder bei Payless buchen. Ein wenig teurer, aber viel bessere Autos.

LG Heiko 🏃‍♂️
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 260
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: Mietwagenbuchung online

Beitrag von laluna »

Kann ich bestätigen. Habe für 14 Tg. € 214 bei Pluscar gezahlt. Sehr günstig. Der Panda hatte allerdings 114tkm auf der Uhr und auch schon bessere Zeiten gesehen. Nächstes Mal werde ich wieder bei Payless buchen. Ein wenig teurer, aber viel bessere Autos.

LG Heiko 🏃‍♂️
Ein Auto soll dich doch von A nach B bringen auch wenn er 114tkm auf dem Buckel hat,
Ist ja kein Schönheitswettbewerb, sondern ein Gebrauchsgegenstand.

Ich verstehe immer nicht wenn es billig, billig sein soll und sich dann beklagen, das es kein Neuwagen ist.
Payless gehört übrigens zu dem Anbieter Avis St. Petersburg und hat bei Trustpilot gerade mal 1.5 Sterne.

Zum Anderen gibt es auf La Palma hervorragende und preiswerte, einheimische Autovermieter. Ob Monta, La Palma 24, ÇCar7, Yanes und einige andere mehr.
Benutzeravatar
Constance
Mencey
Mencey
Beiträge: 516
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:50
Wohnort: München
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mietwagenbuchung online

Beitrag von Constance »

Ich miete seit Jahren bei Puscar und hatte schon alles: fast neu, mittel, älter, etc. Aber für unsere Zwecke (von A nach B sicher zu kommen) hat es immer gepasst. Freunde von uns hatten von Payless ein Auto mit dermaßen abgenutzten Reifen, dass es schon jenseits aller Vorschriften und eine Gefahr war. Sicherheitsmängel finde ich relevanter als viele Kilometer auf dem Zähler oder nicht ganz neuwertige Sitze, und da hatten wir mit Pluscar nie ein Thema.
Antworten