Suche Hans Ebert Firma Pro Casa

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Elfi
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 21:52
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Suche Hans Ebert Firma Pro Casa

Beitrag von Elfi »

Ich brauche eure Hilfe.
Habe vor einem Jahr bei Hans Ebert eine Tür bestellt und auch eine Anzahlung geleistet.
Seit Anfang August habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
E-Mails werden nicht beantwortet und die mir bekannte Telefonnummer scheint nicht mehr zu existieren.
Weiß jemand von euch wo er sich aufhält?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße
Elfi
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4236
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Suche Hans Ebert Firma Pro Casa

Beitrag von nils.k »

Hallo Elfi,

Hans Ebert ist am 18.10. verstorben.

Hierzu schreibt sein Geschäftsfreund Neil Spindler:

Aufgrund der Tatsache, daß Fa. ProCasa nicht ausgelieferte Ware auf La Palma stehen hat, aber auch von der Kundschaft angezahlte Ware sich auf dem Transportweg von Hamburg nach Teneriffa befindet, die nun nicht mehr von dem Verstorbenen importiert werden kann (Einzelfirma), ergeben sich mannigfaltige Probleme juristischer und logistischer Natur.
Auch wir von YaYa Materiales SLU und CaYa Servicios especiales en la Construcción, S.L. befinden uns in dieser Situation.
Wir versuchen gerade, diese Lieferungen, die auf dem Weg sind, zu "retten", in einer konzertierten Aktion mit dem Fensterbauer, den beiden Spediteuren, dem kanarischen Zoll und so weiter.
Wer also Ware bei Fa. ProCasa angezahlt, aber noch nicht erhalten oder Reklamationen offen hat, darf sich gerne bei uns melden.
YaYa Materiales SLU
Cno. de La Era 16
ES-38750 El Paso
Neil Spindler
+34629870077
info@yaya.es
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Elfi
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 21:52
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Suche Hans Ebert Firma Pro Casa

Beitrag von Elfi »

Hallo Nils,

ich bin schockiert das hören zu müssen.
Vielen Dank für die Info.
Ich werde mich mit Neil Spindler in Verbindung setzen und schauen, ob ich meine Lieferung noch bekomme.

Gruß
Elfi
Antworten