Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ganz so schlecht wie sie hier (ohne die ganze Platte gehört zu haben) „niedergemacht“ wurde, finde ich sie nicht.
Z.B. klingt der Titel # 6 - „Dreamy skies“ - in meinen Ohren recht ansprechend.
DLF, Spielraum. Blues. Eröffnung mit den 'glattgebügelten Stones'. Soll noch für die nä. 60 Jahre reichen, sagt er.
Aber die Sendung wird langsam blue and better.
heute auch mal im Hintergrund durchlaufen lassen -> dafür is es grad noch ok
Bin wirklich kein Stones Fan. Das Lied ist aber in Ordnung, tut nichts weh beim hören.
Aber der eigentliche innovative Spirit der Stones fehlt meiner Meinung. Hätte eben auch schon auf jeder anderen Platte drauf sein können.
schruemel hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 18:33
Endlich! Das letzte Mal ist schone wieder 11 Jahre her l
… sie können es immer noch und es macht noch genauso viel Spaß wie bei meinem ersten DÄ-Konzert anno 2001 obwohl Farin und Bela mittlerweile 60 und Rod 55 Jahre jung sind, stehen sie in der Regel drei Stunden auf der Bühne; an dem Abend sogar 3 Std. 15Min.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Nobby hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 18:56
Beim Hören von...
Wild Wax Combo - Hot rod from hell
[
hab ich mich an ne andere Version erinnert
1989, mit 30 Jahren, als mir u.a. anecken & provozieren noch wichtig waren,
war ich ne Woche bei nem alten Freund in New York und hab da auch die "Lounge Lizards"
in nem kleinen Club live gesehenen (vorher und nachher noch 2 - 3x in MUC)
und in nem CD Shop eine Band mit für DE geschmacklosen oder vielleicht sogar verbotenem Namen entdeckt und gekauft *:
mit vielen Cover-Versionen, die Musik selber is nix besonderes.
* bin auch kein Politiker oder so geworden, dem man heute "Jugendsünden" vorwerfen könnte
Zuletzt geändert von Pe.Ro am So 29. Okt 2023, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
GriffX hat geschrieben: ↑So 29. Okt 2023, 09:35
Bin wirklich kein Stones Fan. Das Lied ist aber in Ordnung, tut nichts weh beim hören.
Aber der eigentliche innovative Spirit der Stones fehlt meiner Meinung. Hätte eben auch schon auf jeder anderen Platte drauf sein können.
mir hab die Stones bis Mitte der 70er gut gefallen, aber z.B. die Libertines machen heute frische Musik, die ich mag
für mich einfach
hab ich vor langer Zeit, so 2008 oder 2009 auf ner Multikulti Hochzeit (deutscher Freund+ Irin)
in Kinsale bei Cork gehört + "durfte" dazu tanzen
Surprise, surprise...der Song taugt ja sogar etwas. Im Vergleich zum unsäglichen Nachklapp von 95 (Free as a bird) ist der Song sogar richtig gut.
Aber das Video? Echt jetzt? Die jungen Harrison und Lennon per Computer zu den älteren Herren ins Studio stellen? Und dann noch nicht einmal gekonnt? Ui, ui, ui.....
Er ist auch ein ganz interessanter Musician.
Vor Jahren mal zu Gast in der Columbia Halle in Berlin. Hat sich dann aber nie wieder über den Atlantik getraut.
War gediegen und bodenständig.
Bekomme alle Jahre mal seinen newsletter.
Flew in from Miami Beach B.O.A.C
Didn't get to bed last night
On the way the paper bag was on my knee
Man, I had a dreadful flight
I'm back in the U.S.S.R
You don't know how lucky you are, boy
Back in the U.S.S.R
Been away so long, I hardly knew the place
Gee, it's good to be back home
Leave it 'til tomorrow to unpack my case
Honey, disconnect the phone
I'm back in the U.S.S.R
You don't know how lucky you are, boy
Back in the U.S
Back in the U.S
Back in the U.S.S.R
Well
The Ukraine girls really knock me out
They leave the West behind..