Tanzen

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Reiner1959
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 14:28
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Tanzen

Beitrag von Reiner1959 »

Hallo ich bin neu im forum.
Meine Frau und ich werden Ende Oktober bis Mitte November auf der Insel sein. Da wir außer Wandern auch gerne tanzen hoffen wir das uns jemand Tipps geben könnte wo dies möglich wäre.
Vor Jahren waren wir in Brena Alta in einer Bar Salsa tanzen aber das finde ich bestimmt nicht mehr.
Vielen Dank im voraus
Reiner
Benutzeravatar
amparo
Guanche
Guanche
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 14:27
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Tanzen

Beitrag von amparo »

Hi
In Los Llanos
im Millenium Kino Gebäude im Erdgeschoss links gibt es eine Bar bzw. Disco dort ist Samstags immer Tanz zu música latina. Sie heisst Wakanda oder so ähnlich.
LG
Benutzeravatar
Reiner1959
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 14:28
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Tanzen

Beitrag von Reiner1959 »

Vielen Dank für deine Info, nächste Woche sind wir wieder auf der schönen Insel da werden wir dort vorbeischauen und bestimmt einen schönen Abend haben.
Gruß Reiner :thankyou:
Antworten