Galeriewasser am FKK-Strand?

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
El Vienés(selbst gelöschter User)

Galeriewasser am FKK-Strand?

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Beim Morgensport ist uns schon ein paar mal aufgefallen, dass sich Leute Wasser aus den Duschen am FKK-Strand in Tazacorte in Kanister abfüllen. Jetzt haben wir mal gefragt warum sie das machen. Angeblich soll jeden Morgen zw. 7.30 Uhr und 9 Uhr dort bestes Galeriewasser eingespeist werden und zwar nicht um die FKK-Menschen zu erfreuen, sondern um die dort lebenden Palmeros mit gutem Trinkwasser zu versorgen. Wenn das stimmt, würden wir uns das Trinkwasser dann immer dort holen statt an der Zapfstelle bei der Cumbrecita. Hat wer von euch da genauere verifizierbare Infos?
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Galeriewasser am FKK-Strand?

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Man beachte das heutige Datum : April April :rolling:
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Galeriewasser am FKK-Strand?

Beitrag von Siltho »

Und wir haben uns schon gewundert, warum in PdT so viele Nackerte mit Kanistern herumlaufen... :seeingstars:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Antworten