5. FORUMSGEBURTSTAG

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
manteca
Mencey
Mencey
Beiträge: 602
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:02
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von manteca »

Eine kleine Erinnerung an den 5. Geburtstag unseres La Palma Forums sei an dieser Stelle gestattet!
Um 23.07 Uhr damals hauchte unser Jardinero ihm sein Leben ein!
Vielen Dank und auf hoffentlich viele weitere Jahre...
Screenshot_20230916_170600_Ecosia.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 825
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von GriffX »

:gracias:
Sehr supi muss ich sagen. Funktioniert und informiert.
So muss meiner Meinung nach ein Forum sein.
Grüße GriffX
Benutzeravatar
Schnecke
Mencey
Mencey
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 01:53
Wohnort: LP
La Palma Status: Resident

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Schnecke »

:gracias: :grouphug: :thankyou:

:LPF:
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Benutzeravatar
Boniato
Feycan
Feycan
Beiträge: 329
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:37

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Boniato »

:gracias: :LPF:
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 831
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Theo aus Herne »

.
Und es war damals eine Revolution !

Viele von uns können sich vielleicht noch an das Vorgänger-Forum erinnern.
Dort herrschte wirklich Mobbing, aktive Beschimpfungen, und das rituelle Abbürsten von Neuzugängen und Interessierten.
Mit der Gründung des neuen Forums hat "unser Gärtner" für die La Palma Fans eine ganz neue Chance eröffnet und hat
das unter seiner Leitung stehende Forum auch über die ganze Zeit freihalten können
von verbalen Mißgriffen (in schriftlicher Form).
Die sanfteren Ausfälle werden geschickt auf den Bolzplatz geschoben, manchmal müssen einzelne Teilnehmer gehen.
Dazu gehört natürlich eine gewisse Stärke und Durchsetzungskraft, die Klaus sehr gut einsetzt.
Als Teilnehmer des Vorgänger Forums und Mitglied der ersten threads hier,
möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für diesen Einsatz bedanken :crying-yellow: :clap: :thumbsup:
Und bei deiner Liebsten, die dir für diese Aufgabe freigibt und den Rücken stärkt :huhu:

Bei unserem nächsten Treffen werde ich darauf eine große Runde ausgeben :tapa:

Danke und viele Grüße von uns,

Theo.
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 413
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Husi »

:number1: :sekt: :gracias:
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: Los Llanos
La Palma Status: Resident

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Palmaregi »

Auch von mir einen herzlichen und lieben Dank an den Admin für seine kluge und umsichtige Art dieses Forum zu führen!

:crying-yellow:

Manche meiner Meinung nach unnötige Scharmützel wurden und werden so elegant behandelt, dass ich manchmal kaum was davon mitbekomme. Dafür besonderen Dank, denn darauf kann ich gerne verzichten.

Und ich habe in den letzten 5 Jahren einige interessante und bereichernde Menschen kennen gelernt.

Mögest du bitte noch lange das Forum so weiterführen.


:gracias: :LPF: :thankyou:

Mit bestem Gruß
Regina
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3383
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von El Jardinero »

Vielen lieben Dank für die warmen Worte.
Nur eine Korrektur, die Scharfschaltung des Forums war nicht die Zeit meines ersten Posts, den hatte ich natürlich schon etwas eher geschrieben. Aber als der fertig war und eine halbe Flasche Bier später fand er, dass es gut war und funktionierte und drückte auf "ONLINE" :typing:
Es war der 17. September 2018 um 0.07 Uhr.
Dazu der Beleg aus dem Backend:
Online.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Birigoyo »

So, gezz endlich richtig angekommen auf LP und mal etwas Zeit.
Alles gute dem Forum zum 5ten :thumbup: .
Die Zeiten des Umbruchs vergesse ich nie.
Klaus hat im richtigen Moment agiert und das neue Ding aus der Taufe gehoben, wofür ich Ihm sehr dankbar bin.
Vermutlich wäre ich schon an der IT gescheitert :mrgreen: .

Darauf erhebe ich heute mein Glas. :gracias:
Screenshot 2023-09-18 210927.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 413
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: 5. FORUMSGEBURTSTAG

Beitrag von Husi »

Oh wie schön, wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub 8-) beinahe wären wir gestern auch angereist.....
Antworten