Spannender Lesestoff

Kaufen - Verkaufen - Verschenken - Tauschen - Suchen - Finden
Antworten
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Spannender Lesestoff

Beitrag von Penelope »

Ab ca. Ende Oktober kann ich meine Bücher (Vorbestellung vorausgesetzt, in beschränkter Zahl) auf La Palma signiert anbieten.
Es handelt sich um in Wien spielende Kriminalromane mit Wissenschafts-, IT- bzw. Technikbezug. Das Jüngste, "Wiener Wiederauferstehung", war für den Leo-Perutz-Preis 2022 nominiert.

Alle drei Romane sind auch über den Buchhandel, online-Buchhandel oder über den Verlag (https://pustet.at/de/buecher.cp?cp=0&pa ... lientcnt=1, in Österreich und Deutschland versandkostenfrei) beziehbar. Außerdem gibt es alle drei als e-book.

Rezensionen und Leseproben u.a. bei amazon.
Websitebanner Wiener Wiederauferstehung.jpg
Softcover, 22 €
Des Trauemers Verderben Banner klein akt..jpg
Softcover, 22 €
Die Akte Kalkutta Banner klein.jpg
Hardcover, 24 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Spannender Lesestoff

Beitrag von NiederBayer »

Über "Die Akte Kalkutta" habe ich vor einigen Jahren mal eine Rezension gelesen (möglicherweise in der "Passauer Neue Presse", kann mich aber auch irren) und hatte mir damals gedacht, wenn mir das Buch mal sozusagen über den Weg läuft, dann lese ich es. Spannendes Thema und damit hebt es sich quasi ab vom nahezu unüberschaubaren Markt der Krimis. Ist sich bisher aber leider noch nicht ausgegangen. Aber was nicht ist, kann ja nicht werden.

Mittlerweile lese ich halt Romane fast ausschließlich digital, d.h. via Onleihe oder als gekauftes E-Book.
Antworten