Videos von La Palma

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Antworten
gerold44 (inaktiver User)

Videos von La Palma

Beitrag von gerold44 (inaktiver User) »

http://familiesturm.heimat.eu/filme/lapalma.html

Ein wehmütiger Rückblick auf die
wunderschönen La Palma-Zeiten.

LG Gerold
Die älteren Filme sind leider noch nicht HD und beim Uploaden musste ich früher noch die Dateigröße reduzieren.
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Videos von La Palma

Beitrag von DüsselDorfer »

Das sind ganz tolle, sehr empfehlenswerte Filme von einem Bergfex aus Österreich, der von Kind an als Bergwanderer, Bergsteiger und Skitourengeher in den Alpen unterwegs war. Im Laufe seines Lebens hat sich dann seine Liebe zur Isla Bonita entwickelt.
gerold44 (inaktiver User)

Re: Videos von La Palma

Beitrag von gerold44 (inaktiver User) »

:D
Antworten