Frage Verimax Glasfaser Los LLanos direkt

Von Festnetz über WLAN bis 5G
Provider und Technik
Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Palmafreund
Guanche
Guanche
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 18:55
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Frage Verimax Glasfaser Los LLanos direkt

Beitrag von Palmafreund »

Frage einmal in die Runde ob jemand Erfahrungen zu dem Glasfaserangebot von Verimax direkt in LosLLanos bereits gemacht hat
https://verimax.net/de/glasfaser/

Ich überlege ob Ich solchen Anschluss in meiner Wohnunginstallieren lasse. Da es ja ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten würde und ich zwar auch Moviestar Glasfaser bereits im Haus liegen habe. Dort aber 24 Monate Laufzeit habe. Ich möchte 2024 erstmals länger bleiben und wieder meine deutsche und spanische Wohnung wieder damit miteinander vernetzen können.

Wüsste gern wie dieser Anschluss realiert wird daher
Benutzeravatar
Schnecke
Mencey
Mencey
Beiträge: 704
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 01:53
Wohnort: LP
La Palma Status: Resident

Re: Frage Verimax Glasfaser Los LLanos direkt

Beitrag von Schnecke »

Die beiden Damen (eine davon ist Deutsche) bei Verimax sprechen Deutsch, so dass es sich anbietet, dort anzufragen.
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Antworten