El Bodegon Abuela

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: El Bodegon Abuela

Beitrag von nils.k »

... oder pizze. Da muss man aber aufpassen, weil im Italienischen das z anders betont wird als im Deutschen. :lol:
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: El Bodegon Abuela

Beitrag von don.ronaldo »

Siltho hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 08:11 Aus Abuela wird Adagio. Schild steht schon. Eröffnung soll bald sein. Wohl ein inselbekannter Pizzabäcker.

Pizzen (oder Pizzas) sind nicht so unsere kulinarische Ecke. Vielleicht weiß da jemand mehr.

Hui, könnt es sein, dass Roberto und Svetlana wieder am Start sind? DAS wär mal ne gute Nachricht! :thumbsup:
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Benutzeravatar
schruemel
Mencey
Mencey
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 13:59
Wohnort: D-45xxx Ruhrpott
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: El Bodegon Abuela

Beitrag von schruemel »

Das ist wohl so ;)
Wer in El Paso Pizza essen möchte, hat eine große Auswahl. Momentan gibt es zwei Pizzerien, aber die Konkurrenz naht. Dabei geht es aber nicht um einen Neuling im Geschäft mit den runden Teiglingen, sondern um zwei alte eine alte Bekannte, die sich irgendwie nicht unterkriegen lassen. Svetlana und Roberto sind wieder da
https://news.la-palma-aktuell.de/2023/0 ... er-wieder/
Quelle: Simon Märkle vom 10.05.2023
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Antworten