Movistar - Unfassbar!

Von Festnetz über WLAN bis 5G
Provider und Technik
Probleme und Lösungen
Benutzeravatar
Constance
Mencey
Mencey
Beiträge: 519
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:50
Wohnort: München
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Movistar - Unfassbar!

Beitrag von Constance »

Hm, nicht so prickelnd, was man hier so über Movistar liest. Wir hatten geplant, bei denen ein Packet aus Telefonie und Sicherheit zu kaufen (Alarmsystem Hausüberwachung und online Steuerung), hat jemand damit Erfahrung? Oder vielleicht mit anderen Anbietern? Aktuell habe ich ein Prepaid-Vertrag von Lebara für Anrufe und ein bisschen Surfen, aber für das Haus brauchen wir unlimited Datenvolumen und das Paket mit der Sicherheit ist recht attraktiv.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: Los Llanos
La Palma Status: Resident

Re: Movistar - Unfassbar!

Beitrag von Palmaregi »

Die haben mir jetzt in der eigentlich beschriebenen Angelegenheit sogar ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gejagt!
Um von ihrer eigenen Unfähigkeit/Unverschämheit abzulenken?

:gruebel:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
Bernardo
Guanche
Guanche
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 16:17

Re: Movistar - Unfassbar!

Beitrag von Bernardo »

Ich habe alleine wg. der unfreundlichen, nahe an Ausländerfeindlichkeit grenzenden, "Betreuung" im Laden in Los LLanos zu Masmovil gewechselt.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: Los Llanos
La Palma Status: Resident

Re: Movistar - Unfassbar!

Beitrag von Palmaregi »

Kann ich leider auch bestätigen: ich bin dort einmal auf meine höflich gestellte Frage, ob es möglich wäre, in Englisch zu kommunizieren, angeblafft worden: Wir sind hier in Spanien! Also sprechen wir auch spanisch!

Wobei mich der Ton und die Art und Weise dieser noch wirklich jungen Angestellten am meisten erschreckt hat...
Von Kundenfreundlichkeit keine Spur dort. Spätestens mit dem nächsten hoffentlich baldigen Umzug sehn die mich nur noch von hinten!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 6262
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Movistar - Unfassbar!

Beitrag von mrjasonaut »

Pöhse.
Man hätte es auch ahnen können.

Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: Los Llanos
La Palma Status: Resident

Re: Movistar - Unfassbar!

Beitrag von Palmaregi »

Himmel, Jason - wie furchtbar! :ogott:

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Das ist nämlich mein "Hass" -Oldie Number 1.

Ich kann das Lied nicht ausstehen und geh laufen :dog: :undwech: :dog:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten