Hm, nicht so prickelnd, was man hier so über Movistar liest. Wir hatten geplant, bei denen ein Packet aus Telefonie und Sicherheit zu kaufen (Alarmsystem Hausüberwachung und online Steuerung), hat jemand damit Erfahrung? Oder vielleicht mit anderen Anbietern? Aktuell habe ich ein Prepaid-Vertrag von Lebara für Anrufe und ein bisschen Surfen, aber für das Haus brauchen wir unlimited Datenvolumen und das Paket mit der Sicherheit ist recht attraktiv.
Die haben mir jetzt in der eigentlich beschriebenen Angelegenheit sogar ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gejagt!
Um von ihrer eigenen Unfähigkeit/Unverschämheit abzulenken?
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Kann ich leider auch bestätigen: ich bin dort einmal auf meine höflich gestellte Frage, ob es möglich wäre, in Englisch zu kommunizieren, angeblafft worden: Wir sind hier in Spanien! Also sprechen wir auch spanisch!
Wobei mich der Ton und die Art und Weise dieser noch wirklich jungen Angestellten am meisten erschreckt hat...
Von Kundenfreundlichkeit keine Spur dort. Spätestens mit dem nächsten hoffentlich baldigen Umzug sehn die mich nur noch von hinten!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!