Verschlagwortung Beiträge

.... die manchmal der Admin noch gar nicht kannte.
Gesperrt
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3192
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Verschlagwortung Beiträge

Beitrag von El Jardinero »

Leider hat sich nach dem vorletzten Update der Boardsoftware ja der Bug rausgestellt, dass man als Admin keine neuen Themen anlegen kann.
Nach umfangreicher Recherche in den Logdateien habe ich nun rausgefunden, dass die Extension "Topic-Tags" dafür verantwortlich ist und musste diese daher deaktivieren.
Deshalb ist die Verschlagwortung mancher beiträge und die Übersichtsliste auf der Startseite nun nicht mehr sichtbar.

Vielleicht gibt es ja einen Bugfix, habe den Entwickler kontaktiert. :sos:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Gesperrt