Insel El Hierro

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Momo
Guanche
Guanche
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 08:11
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Insel El Hierro

Beitrag von Momo »

Hallo an die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum :grouphug:
Meine Anfrage oder meine Frage generell bezieht sich erstmal bezüglich der Insel EL Hierrio.
Ich trage mich mit dem Gedanken auf dieser Insel ganz jährig zu leben und dort meinen Lebensmittelpunkt zu schaffen.
Daher würde ich mich gerne mit Leuten etwas austauschen die bereits Erfahrungswerte haben oder dort bereits leben oder lebten.
Kurz zu mir ich bin 55 Jahre alt naturverbunden und lebe bereits 25 Jahre in Spanienen davon 16 Jahre auf den Kanaren.
Ich lebte zuletzt in den Bergen auf Teneriffa und bestellte dort eine Finca, danach verschlug es mich auf das Festland ( Costa del Luz )Cadiz
Aber die Kanaren fehlen mir und auch die Ruhe und das ganze was die Kanaren insbesondere La Palma und auch El Hierro ausmacht.
Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen.
Vielen Dank Sven :clap:

Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Insel El Hierro

Beitrag von Pe.Ro »

Hola Sven,

auch wenn ich zu El Hierro nichts sagen kann, zuerst mal

:bandera: :LPF:
Benutzeravatar
Wanderbär
Mencey
Mencey
Beiträge: 1005
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:07

Re: Insel El Hierro

Beitrag von Wanderbär »

¡Hola! Sven!

Auch von mir ein herzliches :welcome: :LPF:

Wahrscheinlich hast Du schon endeckt, dass unter den Usern dieses Forums so manchen El-Hierro-Fan gibt, von denen sich einige in diesem Thread viewtopic.php?t=1827 tummeln.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Momo
Guanche
Guanche
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 08:11
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Insel El Hierro

Beitrag von Momo »

Hallo ich würde genau unter diesem Tread etwas posten
Aber ich werde nicht fündig. Gerne möchte ich mich mit Leuten etwas austauschen die bereits auf El Hierro leben oder lebten , da ich zwar die Kanaren gut kennen aber eben El Hierro für mich etwas besonderes ist.
Vielen Dank an alle die mir antworten. :thumbup:
Antworten