Bundesliga Kneipe

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Glücksbringer
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 13:04
La Palma Status: einmaliger Urlauber

Bundesliga Kneipe

Beitrag von Glücksbringer »

Hallöchen :jipie:
Ich bin gestern angekommen und bleibe für knapp zwei Wochen auf der Insel.
Ungewöhnlich und witzig empfinde ich selbst meine (bestimmt nur erste) Frage.
Ich würde gerne das Spiel am Samstag sehen und möchte wissen, ob es dafür eine gute (Fußball-)Kneipe gibt, vielleicht sogar eine Art Stammtisch :grouphug:
Mir ist es relativ egal, zu welchem Ort ich fahren muss, aber zur Orientierung - ich verweile bei Mazo.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Beste Grüße, Sina.
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von Lee »

Hola Glücksbringer :welcomeconfetti:

Vielleicht hast Du ja in Los Cancajos eine Chance. ist ja immerhin das touristische Zentrum der Ostseite.
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von Birigoyo »

:welcome: .

Dürfte schwierig werden, La Palma ist ja zum Glück nicht Mallorca :mrgreen: .
Benutzeravatar
berniie
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 159
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 10:04
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von berniie »

Es gab da mal ein Restaurant in Puerto Naos, aber das ist wohl Geschichte. Bleibt dir wohl nur das monatlich kündbare WOW (sky) Sport Abo für den live stream. Kostet 29,99 pro Monat. Hat bei mir im Januar in SC super gut mit meinem Tablet funktioniert. Mit einem guten Glas Rotwein fand ich das, auf der zum Apartment gehörigen Dachterasse mit unverbauten Blick auf den Atlantik, nicht sooo schlimm.
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2532
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von Siltho »

Du meinst bestimmt das Franconia. Das ist doch jetzt im Bunker in LL. Dort vielleicht?
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von don.ronaldo »

Genau, frag mal den Roger im Bunker an der Plaza. Würde mich nicht wundern, wenn sich da ein paar Gleichgesinnte versammeln...
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Benutzeravatar
Glücksbringer
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 13:04
La Palma Status: einmaliger Urlauber

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von Glücksbringer »

Hola Lee,
Los Cancajos dachte ich Glück zu haben, allerdings schließt diese kurz vor Anpfiff.

Birigoyo,
Das war mir bewusst, daher habe ich die Hoffnung ins Forum gesetzt :) Fußball hat ja nichts mit einem Ort zu tun ....

Berniie, das wäre meine "Notlösung" in Anbetracht der wunderbaren Atmosphäre, möchte allerdings unter Leute.

Siltho, Don.ronaldo,
ja wie es aussieht haben beide fusioniert, danke, ich frage mal nach.

:gracias:
Benutzeravatar
Glücksbringer
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 13:04
La Palma Status: einmaliger Urlauber

Re: Bundesliga Kneipe

Beitrag von Glücksbringer »

:bandera:

Kleiner Nachtrag für Interessierte :

In Los Cancajos, oben im Tiuna. :number1:

Mehr Fußballatmosphäre gibt es nicht :grin:
Wenn man nett nachfragt, wird auch unter Umständen die Öffnungszeit angepasst :heureka:
Antworten