El Muelle Restaurante

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
amparo
Guanche
Guanche
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 14:27
La Palma Status: Teilzeit-Resident

El Muelle Restaurante

Beitrag von amparo »

Wir waren gerade da. Wer Las Olas u. Playa Chica kennt: im El Muelle sind Alicia u. Pedro wieder am Start. Speisekarte, Qualität u. Service wie vorher in PN. Man sitzt auch ganz nett am Hafen.
Wir wünschen ihnen weiter viel Glück!
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: El Muelle Restaurante

Beitrag von Toni »

:gracias:
Gut zu wissen. Ist bekannt, was die anderen PN- Gastronomen machen? Laly soll ja den Kiosco in El Paso übernehmen.
Machen Orinoco, Scala, Il Forno .. was Neues?
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: El Muelle Restaurante

Beitrag von Penelope »

Ist jetzt zwar nicht Puerto Naos, aber die „Canguro“-Leute haben die ehemalige „Mocanera“ auf der Ostseite übernommen. heißt jetzt „Restaurante Todoque“.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: El Muelle Restaurante

Beitrag von Laxwolf2 »

"Ostseite" ist ja nun eine recht grobe Ortsangabe!

Kannst du zu den Läden bzw.Teams etwas Genaueres schreiben, falls man da mal hin möchte!?
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: El Muelle Restaurante

Beitrag von Penelope »

Weiß nicht, was du mit "Läden" oder "Teams" meinst.

Das neue Restaurant ist hier, jetzt mit neuer Aufschrift "Restaurante Todoque":
https://www.google.com/maps/@28.6475683 ... 312!8i6656

Über das alte Restaurant, "El Canguro", findest du genug im Internet.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Enriquez
Feycan
Feycan
Beiträge: 354
Registriert: Di 18. Sep 2018, 06:31
Wohnort: Niederrhein
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: El Muelle Restaurante

Beitrag von Enriquez »

Laxwolf2 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 11:06 "Ostseite" ist ja nun eine recht grobe Ortsangabe!

Kannst du zu den Läden bzw.Teams etwas Genaueres schreiben, falls man da mal hin möchte!?
Adresse: , 38712 Breña Baja San Antonio, (gegenüber von Spar San Antonio) Santa Cruz de Tenerife, Spanien
https://www.mundolapalma.es/2022/09/res ... -baja.html
https://rtvc.es/el-restaurante-que-dest ... rena-baja/
Ich habe sehr oft im El Canguro gewohnt, falls du mehr wissen willst-per PN. :thumbup:
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: El Muelle Restaurante bzw. Vulkan-Ersatzlokale

Beitrag von Penelope »

Heute das "Restaurante Todoque" in Breña Baja getestet, Nachfolger des "Canguro" in Todoque.
Fazit: sehr gut gegessen, Bedienung freundich und flott, Inneneinrichtung gepflegt. Wir saßen drinnen, weil wir gesundheitlich angeschlagen sind.

Es gab Sopa de Picadillo und dann, siehe Bild, Carrillada de Cerdo (Schweinsbackerl, köstlich und zartschmelzend) bzw. Pollo en Salsa de Naranja, Hendl mit Orangensauce, beides "fuera de la carta". Wir hatten nicht nach den Preisen gefragt, war aber ganz normal: 16,50 bzw. 12,50.
Das Huhn hätte eine Spur weniger "durch" sein können, mir ist aber klar, dass die Köche lieber auf Nummer sicher gehen.
20230317_153722.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Antworten