Geführte Touren zum Volcan de Tajogaite

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Geführte Touren zum Volcan de Tajogaite

Beitrag von GriffX »

Wobei ich die Enttäuschung auch nachvollziehen kann.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, wo wir extra an die Ostsee gefahren sind. Und an diesem Tag war wetterbedingt die damals gebuchte Tour nicht sinnvoll durchführbar. Da sollte nach meiner Meinung ein Veranstalter auch vor Beginn so fair sein, dies auch anzukündigen.

Im Sommer zieh ich mir diese Tour ner mit der Familie sicher auch rein.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Geführte Touren zum Volcan de Tajogaite

Beitrag von Penelope »

NiederBayer hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 06:45
Off-topic
Nur mal so aus Neugier (ohne Bewertung!): Was ist denn in deinen Augen ein "Kurzurlauber"? Meinst du das in Abgrenzung zu den Überwinterern o.ä.?
Ja, genauso war es gemeint. Ein oder zwei Wochen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Antworten