Infocenter Las Cabezadas

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4154
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Infocenter Las Cabezadas

Beitrag von nils.k »

Es tut sich was am Mirador Las Cabezadas in La Punta. Das schon lange fertiggestellte Gebäude soll endlich aus seinem Dornröschenschlaf erweckt werden. Das Haus wurde als Informationspunkt für Wanderer konzipiert, es verfügt über sanitäre Anlagen und sogar getrennte Schlafräume, voll eingerichtet mit Stockbetten, was man durch die Fenster gut erkennen kann. Doch es wurde nie eröffnet und steht schon seit 21 Jahren völlig ungenutzt herum. Die damaligen Investitionskosten sollen sich auf 15.000 € belaufen haben.

https://eltime.es/isla-bonita/136-medio ... palma.html
Cabezadas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Infocenter Las Cabezadas

Beitrag von Pe.Ro »

Danke Nils,

allerdings finde ich in dem verlinkten Artikel nirgendwo einen Hinweis, wann was wie passieren soll.
Hab ich da was übersehen?
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4726
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Infocenter Las Cabezadas

Beitrag von Birigoyo »

Sorry , aber Refugio del Time, ich glaube dort wird gar nichts passieren, und die Klotüren werden in 2 Jahren noch genauso abgeschlossen sein wie vor zwei Jahren. Viel Gelaber um nichts, leider.
Das der Mirador Las Cabezadas ein toller Aussichtpunkt ist, steht allerdings ausser Frage.
Antworten