Faszination Erde mit Dirk Steffens
Makaronesien: Oasen in der blauen Wüste Eine Inselwelt, die ihresgleichen sucht: Kanaren, Azoren, Madeira und Kapverden.
Ihre faszinierende Vielfalt verdanken die Inseln einer einzigartigen gemeinsamen Geschichte.
In der ZDF Mediathek kann man noch den Film "Traumorte: Die Kanarischen Inseln"
Schön gemacht, aber El Hierro wurde komplett ausgelassen, was ich echt nicht verstehe.
Am 19. September 2021 tut sich ein neuer Krater auf der Atlantikinsel La Palma auf. Niemand ahnt, dass es der größte und unglaublich zerstörerische Vulkanausbruch in Europa seit 5 Jahrhunderten wird - eine seltene Chance für Wissenschaftler, der Evolution bei der Arbeit zuzuschauen. ARTE begleitet exklusiv vom ersten Tag des Ausbruchs die wissenschaftliche Arbeit am Vulkan.
ARD & ZDF Mediathek Inhalte die auf D beschränkt sind, hier auf La Palma schauen, gab es schon hier im Forum, finds aber gerade nicht mehr, wer kann helfen ?
danke
Heiko, Gärtner auf La Palma.
Weiß jemand wann die RTL Sendung "Bauer sucht Frau" mit Gärtner Heiko ( El Chico de los Balcones )
ausgestrahlt wird ?
Ich persönlich sehe mir diese Serien swar sonst nicht an.....und außergewöhnlich ist auch, das er einen Partner sucht.
Na, ja wenn diese Sendung auf La Palma gedreht wird, ist es vielleicht interessant ?