Erdbeben in Türkei :-(

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Mencey
Mencey
Beiträge: 664
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 01:53
Wohnort: LP
La Palma Status: Resident

Erdbeben in Türkei :-(

Beitrag von Schnecke »

Mann oh Mann, die hören gar nicht auf!

Für die, die diese Seite noch nicht kennen:

Latest Earthquakes

Wenn man die einzelen "Punkte" anklickt, erscheinen links weitere Infos (hellblaue Schrift) , diese kann man für genaue Karten etc. wiederum anklicken.
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 976
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Erdbeben in Türkei :-(

Beitrag von Palmaregi »

Es waren dort gestern Beben in Stärke 7.7. - seit letztem Jahr weiß ich leider verdammt ziemlich genau, was das bedeutet.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Erdbeben in Türkei :-(

Beitrag von Birigoyo »

Was mich nur wundert ist, das diese Beben um die Stärke 5.0 ständig weitergehen, das letzte war vor 15 min :shock: .
Benutzeravatar
schruemel
Mencey
Mencey
Beiträge: 1246
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 13:59
Wohnort: D-45xxx Ruhrpott
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Erdbeben in Türkei :-(

Beitrag von schruemel »

Palmaregi hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 21:11 Es waren dort gestern Beben in Stärke 7.7. - seit letztem Jahr weiß ich leider verdammt ziemlich genau, was das bedeutet.
… und das waren „nur Schubser“; will sagen, die Stöße haben immer nur kurz gedauert.
Eines der ersten Beben gestern hat wohl 2 Minuten gedauert :shock:
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Antworten