La Fiesta del Almendro en Flor en Puntagorda

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Farrol
Feycan
Feycan
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

La Fiesta del Almendro en Flor en Puntagorda

Beitrag von Farrol »

Heiße Tanzparty beim Mercadillo in Puntagorda am Samstag Nachmittag:

Benutzeravatar
Farrol
Feycan
Feycan
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Wohnmobil Invasion in Puntagorda

Beitrag von Farrol »

Ich habe heute Dutzende von Wohnmobilen und Wohnwagen in Puntagorda gesichtet. Es wurden sogar extra Parkplätze für Caravans eingerichtet. Ich nehme an, es hat irgendwas mit der Fiesta zu tun... aber ich kann mir keinen Reim drauf machen. Was wollen die alle hier bzw. warum fahren sie nicht mit PKW oder Bus?
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: La Fiesta del Almendro en Flor en Puntagorda

Beitrag von nils.k »

Die wollen mehrere Tage feiern und unabhängig sein. Es ist ja nicht schön, spätabends noch mit dem Bus über die Insel gefahren zu werden, auch wenn es extra dafür zusätzliche Reisebusse gibt. Der eigene PKW verbietet sich für die meisten von selbst. :lol:

In den Vorjahren war die Avenida de los Almendros während der Fiesta immer komplett mit Wohnwagen zugeparkt und "Tagesgäste" mit ihren PKW hatten das Nachsehen. Jetzt müssen die Wohnmobilbesitzer halt etwas weiter laufen. :grin:
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Farrol
Feycan
Feycan
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Fiesta del Almendro en Flor en Puntagorda

Beitrag von Farrol »

Danke Nils... ah verstehe, dann waren die wahrscheinlich schon gestern Abend da und haben sich auf der Fiesta im Dorf die Kante gegeben.

Macht Sinn, dann hier zu übernachten :lachschlapp:

Ich wohne etwas außerhalb und bin gestern Abend nicht mehr ins Dorf.

Ich habe aber nachmittags den Soundcheck von dem riesigen Soundsystem mitbekommen, Shakira und Reggaeton mit ca. 120 dB.

Da ging es abends bestimmt noch ziemlich ab.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1657
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: La Fiesta del Almendro en Flor en Puntagorda

Beitrag von Penelope »

Tolles Konzert von Los Sabandeños heute bei der Fiesta, bei wunderbarem Wetter. Super Stimmung.
20230205_130138.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Antworten