Ordnung muss sein!

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Benutzeravatar
Tirolerin
Guanche
Guanche
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:20
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Ordnung muss sein!

Beitrag von Tirolerin »

Mein Mann und ich sind da auch mal runter bis zum Strand, das war 2001. Einige Jahre später nochmal, aber da haben wir uns nur bis zu der Stelle getraut, wo man absteigen muss (beide Male war noch kein Warnschild am Weg). Seitdem gehen wir lieber nur noch den normalen Weg runter, sind ja jetzt auch nicht mehr die Jüngsten ...
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5941
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Ordnung muss sein!

Beitrag von mrjasonaut »

Ich setz mich an den Strand und warte auf die Retterinnen.
Ob aus dem Meer, von Land aus oder aus der Luft.

https://www.bergretterinnen-kalender.de/

https://www.alpin.de/foto-video/galerie ... ikel=54529#
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten