Personensuche

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1657
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Personensuche

Beitrag von Penelope »

Ein Freund hat folgendes Problem, das er u.a. via Facebook zu lösen versucht. Vielleicht weiß von den Foristen jemand etwas?
Für den Kauf eines Grundstücks in Puntagoda suche ich meinen Nachbarn, Hrn. Petschinka (Thomas Peter oder Peter Thomas). Er besitzt zwei Grundstücke neben mir, die er vor etwa 30 Jahren gekauft hat. Nachbarn haben ihn seitdem nicht mehr gesehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Personensuche

Beitrag von elhierron »

kommt mir irgendwie bekannt vor, in Vorvulkanzeiten habe ich auch alle unsere Nachbar mit Namen und Adresse gesucht ....

erst Adresse ist das Grundbuch, hat er das eingesehen ? da steht eine Adresse drin ! eventuell mit den Verkäufer oder dessen Nachkommen herausfinden, geht normalerweise über die älteren Bewohner in der Nachbarschaft ganz gut, zumindest so habe ich einige meiner Nachbarn gefunden ....

... das geht nur mit guten bis sehrguten Spanisch Kenntnissen ...
Antworten