Laly macht eine neue Bar auf

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von nils.k »

Auch die heutige ZDF drehscheibe hat den ersten Jahrestag des Vulkanausbruchs auf dem Schirm. Ab Minute 30:26 geht es um die Geschichte von Laly Villalba. Sie erzählt ganz nebenbei, dass sie mit Hilfe des Ayuntamientos von El Paso eine neue Bar aufmachen wird, und zwar im Kiosco La Plaza in El Paso.

https://www.zdf.de/nachrichten/drehsche ... qMCbnkMsAY
drehscheibe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Laxwolf2 »

Man erfährt ja gelegentlich echt was Neues:

Dass in P.Naos Oberstadt schon ein wenig Normalität für die Eigner eingezogen ist (Zugang erlaubt!), und dass auf der Plaza in El Paso endlich ein Pächter gefunden wurde - mein liebster Platz in dieser Ecke!


Da wünscht man Laly einen erfolgreichen Neustart!!
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von laluna »

Was fuer eine schöne Neuigkeit.

Ich freue mich bei Laly einen Kaffee zu trinken.

Viel Glueck und Erfolg, Laly
Benutzeravatar
Josch
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 187
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:49
Wohnort: Moers
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Josch »

@nils
Danke für die Information ! :thumbup:

Wir freuen uns, daß Laly eine neue "Bar" gefunden hat !
Und wünschem Ihr alles Gute für einen Neuanfang.

.....wir hatten dort in Puerto Naos immer sehr schöne Stunden verlebt und wenn dann noch Manolo ( ihr Bruder ? )
mit seiner Band Tihuja Cats da war, konnte es nicht schöner sein.
Wir sind ja Rock n Roll Fans.....das waren schon super Zeiten .
Manolo & Rachel ( Kelly ) mit Ihrer Band, das war schon was Besonderes !
Laly machte die besten Cocktails...und "unser" Willi ( auch öfter mit Frau Ada ) saß oft dort, und trank seinen Rotwein.
......oder war dort seine Bücher am lesen....
Vieleicht kennt so manch einer den Willi.......Erkennungszeichen schwarzer Hut.

Es tut in der Seele weh, wenn wir so sehen, was jetzt in Puerto Naos "los ist".
Gruß aus Duisburg
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Toni »

War jemand bei/in/vor Lalys neuem Kiosco?
Wünsche ihr einen guten Neustart! Hoffe sie fröstelt da oben nicht. Schon ein krasser Gegensatz zu PN.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Penelope »

Ja, vorgestern. War schön. Ich mochte den Kiosk immer schon und fand es schade, dass er so lange geschlossen war. Viele herumtollende Kinder auf der Plaza im Vorfeld der Reyes-Geschenke. Entspannte Atmosphäre, sogar Meerblick :-P
Zugang derzeit nur von hinten über C.Tanausú wegen Baustelle.

Aber natürlich El Paso, bibber bibber. Alles gut bis zum Sonnenuntergang, dann am besten Daunenjacke auspacken.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Don Uvo
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Nov 2022, 11:55
Wohnort: Stormarn/Holstein und La Calera/La Gomera
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Don Uvo »

Schön dass das obere Puerto Naos wieder betreten werden darf!
Weiß jemand Näheres? Wo kann ich’s nachvollziehen?
Welche Quellen kann ich (im La Gomera Forum) nennen?

Und bei der Laly schau ich Ende nächster Woche vorbei!

Ist begeistert
Don Uvo
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von elhierron »

https://drive.google.com/file/d/1c8g2gu ... VAvP-/view

ist der link zu einem pdf mit den Zugangszeit & Zonen für Puerto Naos
(stammt aus dem Blog von Roger !)
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von elhierron »

https://lavastein.org/la-palma-nachrichten-maerz-2023

...
Immer wieder sonntags Live-Musik bei Laly

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung: Zum Beispiel an die unterhaltsamen Konzerte von Laly im Bucanero in Puerto Naos. Um es nicht bei schönen Momenten im Gedächtnis zu belassen, präsentiert die Vollblutwirtin jetzt auch Live-Musik in ihrem neuen Wirkungsbereich, dem Volcánica Kiosco auf der Plaza Francisca de Gazmira in El Paso.

Immer wieder sonntags von 13.30 bis 15.30 Uhr unterhalten mal Clari und Xavi, mal Charly 7 und mal Flavia – und vielleicht kommen noch mehr dazu… Flavia gibt ihr Debüt bei Laly am Sonntag, 19. März 2023. Auf die Gäste im Volcánica Kiosco wartet ein wahrer Ohrenschmaus, denn die Sängerin aus La Palma ist in Spanien eine Berühmtheit. Grund: Sie gewann zusammen mit ihrer Partnerin Tamara den Wettbewerb Fantastic Duo – ihr Siegersong: „Abrázame“ – umarme mich. Am Sonntag bei Laly singt Flavia internationale Hits, darunter Titel von Tina Turner und Maná. Dürfte nett werden. Fast vergessen: Der Eintritt ist frei! Reservierungen unter 663.848.008.
...
Benutzeravatar
Josch
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 187
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:49
Wohnort: Moers
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Josch »

Roger meldet gerade,
daß Lalys ( Bar Bucanero ....jetzt in El Paso ) guter Freund am El Time tot aufgefunden wurde.
Das ist sehr traurig, und Sie hat doch schon so Einiges mitgemacht !

https://www.idafe.com/German/51blog_de.html

RIP
Antworten