Wanderung zum Kraterrand

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Antworten
Komootfux (gelöschter User weil inaktiv)

Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von Komootfux (gelöschter User weil inaktiv) »

Heute haben wir eine eindrucksvolle Wanderung unternommen:

https://www.komoot.de/tour/1001445782
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von Birigoyo »

Leider ist das Thema irreführend, denn bis zum Kraterrand seid ihr nicht gewandert.
Da darf nämlich nur "Fachpersonal" hin :mrgreen: .
Komootfux (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von Komootfux (gelöschter User weil inaktiv) »

Stimmt! Ich wusste nicht, dass man es so genau nimmt.... bis zum Kraterrand waren es noch ca.100 m Luftlinie.

Spannend und interessant war die Exkursion auf jeden Fall. Ich nehme an, du hast sie schon gemacht und es ebenso empfunden....

Wer den Ausflug noch nicht gemacht hat, sollte es auf jeden Fall tun...
Andrea-k (selbst gelöschter User)

Re: Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von Andrea-k (selbst gelöschter User) »

Super! Danke für den Link auf die komoot-Seite, so eine geführte Tour will ich auch gerne machen.
Don Uvo
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Nov 2022, 11:55
Wohnort: Stormarn/Holstein und La Calera/La Gomera
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von Don Uvo »

Danke! So eine Exkursion steht ganz oben auf meiner Liste ab 12. Jan.

Interessiert sich sehr
Don Uvo
Benutzeravatar
berniie
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 159
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 10:04
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von berniie »

Ich habe die geführte Tour im September gemacht. Wie man auf der Grafik sehen kann, sind es schon noch ein paar Meter bis zum Kraterrand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6019
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung zum Kraterrand

Beitrag von Lee »

Don Uvo hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 19:11 Danke! So eine Exkursion steht ganz oben auf meiner Liste ab 12. Jan.

Interessiert sich sehr
Don Uvo
Hier gibt es einen Thread dazu:

viewtopic.php?t=1848
Antworten