No Politics, Please ?

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
ebv (selbst gelöschter User)

Re: No Politics, Please ?

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Ah, ok. Ja, ist schon ein paar Jahrzehnte her und die Erinnerung verblasst ...

Für jeden der sich fragt was die Geheimsprache soll: Man kann aus Axiomen (Grundlegende, feststehende Annahmen) und Inferenzen (Regeln für Schlussfolgerungen) eine nicht lösbare Aufgabe generieren. In dem Zusammenhang hat uns auf Seite 1 @Pagurus auf Gödel's Unvollständigkeitstheoreme hingewiesen. Die Grenzen sind bekannt, da kann sich keiner rausreden :whistle:

Was war noch mal das Thema, ach ja, unbewiesene Axiome. Gibt es in der Mathemagie nicht.

(eigenen Blödsinn rausgenommen)
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: No Politics, Please ?

Beitrag von Anke »

Heute wurde bekannt gegeben, dass am 28.April in Spanien vorgezogene Parlamentswahlen stattfinden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 53453.html
Antworten