Aus gegebenem Anlass...

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
manteca
Mencey
Mencey
Beiträge: 601
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:02
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Aus gegebenem Anlass...

Beitrag von manteca »

Unfassbar, daß es auf diesem Planeten offenbar Menschen gibt, deren einziger Zweck das
Zerstören, Angriffskriege führen, Sabotieren, Desinformieren und Verunsichern ist! Hoffentlich führt diese Destruktion möglichst bald zur Selbstzerstörung!
Vielen Dank für Deine Umsicht, Jardinero!
Und pass weiterhin auf unser Forum auf...
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 819
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Aus gegebenem Anlass...

Beitrag von Theo aus Herne »

? ? ?
Benutzeravatar
manteca
Mencey
Mencey
Beiträge: 601
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:02
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Aus gegebenem Anlass...

Beitrag von manteca »

Ich bezog das auf das Banner, welches oben durchläuft! Vielleicht nicht bei jedem?
Benutzeravatar
Tazacorta
Guanche
Guanche
Beiträge: 30
Registriert: Do 4. Apr 2019, 11:13
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Aus gegebenem Anlass...

Beitrag von Tazacorta »

Ich habe den Banner auch gelesen. Da kann man nur den Kopf schütteln :crazy:
Carpe Diem :thumbsup:
Benutzeravatar
Hajo Haspe
Feycan
Feycan
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Aug 2021, 16:12
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Aus gegebenem Anlass...

Beitrag von Hajo Haspe »

Russisch: nein danke.

Kann man so generell nicht sagen, aber hat hier wirklich nix verloren.
Ich hatte guten Kontakt zu Ukrainern und Georgiern. Waren damals alles "Russen".
Waren mir als Menschen jedenfalls lieber als Amerikaner.

Ich bedaure es sehr, dass ich heute nix mehr für "diese" Russen tun kann.
Sie hätten es verdient.
Может быть, я все-таки увижу ее снова.
Было бы неплохо
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Aus gegebenem Anlass...

Beitrag von El Jardinero »

"... und hat hier nichts verloren"

Warum müssen immer alle Sachen auf sich beziehen, oder Sachen verallgemeinern?
Am besten verbunden mit Entrüstung.
Meine kurze Ansprache bezog sich natürlich nicht auf alles Russische auf diesem Planeten!
Vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass ich mit denen spreche, die hier das Board bespammen.
(Wobei ich auch weiß, dass das eher Automaten sein werden.)
Zudem kann ich ohne jegliche Russischkenntnisse auch nicht beurteilen, ob Googles Übersetzung wirklich "Russen, nein Danke!" übersetzt hat. Zumindest sollte es das sein.

Und ich glaube nicht, dass man für "diese" Russen etwas tun möchte, die aus mir nicht erfindlichen Gründen Spaß daran haben, Board Admins Tagesfreizeit zu verschwenden, weil er zum einen 100 Fakeanmeldungen beurteilen und löschen muss und zum zweiten sich dann erst mal mit der Abwehr der Abgriffe und den daraus resultierenden Umstrukturierungen in der Software befassen muss.

Also, wer anderen Vorverurteilung unterstellt sollte seine eigenen Vorurteile auch mal überprüfen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten