Una cerveza, por favor!

Irrungen und Wirrungen in der spanischen Sprache.
Lo que siempre quiso decir en español ;-)
Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 2886
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Una cerveza, por favor!

Beitrag von El Jardinero »

Naja, den Deutschen hätte man ja auch ohne geheime Zeichen erkannt..... :lachschlapp:
Saludos desde EL Paso
El Jardinero 8-)
*** ¡ Geboostert, gechipt und entwurmt ! ***

#BoycottQatar2022 www.boycott-qatar.de
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1769
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Una cerveza, por favor!

Beitrag von Siltho »

Yo, und der, der den Briten in SS-Uniform spielt, hat nen deutschen Vater, ne irische Mutter und ist in Heidelberg geboren....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 3772
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Una cerveza, por favor!

Beitrag von mrjasonaut »

Scho klar.

4bsw.jpg
4bfsw.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!
Benutzeravatar
Aschefecher
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 135
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 19:13
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Una cerveza, por favor!

Beitrag von Aschefecher »

Habe mir in den vergangenen Wochen den Sprachkurs hier zu Herzen genommen und bestelle meinen Bölkstoff nun in der "mas" - Version anstatt in der bisherigen "otro". Irgendwann muss man mal anfangen die Sprache vernünftig zu Erlernen wenn sich meine Umgebung nicht berufen fühlt mich in meinem TexMex-Kauderwelsch zu korrigieren.
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1352
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Una cerveza, por favor!

Beitrag von NiederBayer »

Un mas Bölkstoff, por favor!

Aber pronto...!

:bier:
Antworten