Laly macht eine neue Bar auf

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von nils.k »

Auch die heutige ZDF drehscheibe hat den ersten Jahrestag des Vulkanausbruchs auf dem Schirm. Ab Minute 30:26 geht es um die Geschichte von Laly Villalba. Sie erzählt ganz nebenbei, dass sie mit Hilfe des Ayuntamientos von El Paso eine neue Bar aufmachen wird, und zwar im Kiosco La Plaza in El Paso.

https://www.zdf.de/nachrichten/drehsche ... qMCbnkMsAY
drehscheibe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 484
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Laxwolf2 »

Man erfährt ja gelegentlich echt was Neues:

Dass in P.Naos Oberstadt schon ein wenig Normalität für die Eigner eingezogen ist (Zugang erlaubt!), und dass auf der Plaza in El Paso endlich ein Pächter gefunden wurde - mein liebster Platz in dieser Ecke!


Da wünscht man Laly einen erfolgreichen Neustart!!
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von laluna »

Was fuer eine schöne Neuigkeit.

Ich freue mich bei Laly einen Kaffee zu trinken.

Viel Glueck und Erfolg, Laly
Benutzeravatar
Josch
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 121
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:49
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Laly macht eine neue Bar auf

Beitrag von Josch »

@nils
Danke für die Information ! :thumbup:

Wir freuen uns, daß Laly eine neue "Bar" gefunden hat !
Und wünschem Ihr alles Gute für einen Neuanfang.

.....wir hatten dort in Puerto Naos immer sehr schöne Stunden verlebt und wenn dann noch Manolo ( ihr Bruder ? )
mit seiner Band Tihuja Cats da war, konnte es nicht schöner sein.
Wir sind ja Rock n Roll Fans.....das waren schon super Zeiten .
Manolo & Rachel ( Kelly ) mit Ihrer Band, das war schon was Besonderes !
Laly machte die besten Cocktails...und "unser" Willi ( auch öfter mit Frau Ada ) saß oft dort, und trank seinen Rotwein.
......oder war dort seine Bücher am lesen....
Vieleicht kennt so manch einer den Willi.......Erkennungszeichen schwarzer Hut.

Es tut in der Seele weh, wenn wir so sehen, was jetzt in Puerto Naos "los ist".
Gruß aus Duisburg
Antworten