RIP. Liz

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 3788
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

RIP. Liz

Beitrag von mrjasonaut »

Eine geht, eine kommt.

Duchess.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!
Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 2895
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: RIP. Liz

Beitrag von El Jardinero »

War immer da, seit ich denken kann. Farewell, Ma'am!
306005111_5340481476043849_3289892453694554989_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde EL Paso
El Jardinero 8-)
*** ¡ Geboostert, gechipt und entwurmt ! ***

#BoycottQatar2022 www.boycott-qatar.de
Benutzeravatar
Schnecke
Feycan
Feycan
Beiträge: 392
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 01:53
Wohnort: LP
La Palma Status: Resident

Re: RIP. Liz

Beitrag von Schnecke »

Ja, sie hat mich auch mein Leben lang begleitet. Unerwartet plötzlich verstorben - aber so musste sie nicht leiden...
Ihre Krönung 1953 war unser 1. großes Fernseh-Live-Event - (das 2. dann "das Wunder von Bern").
Für mich beides unvergessen.
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Antworten