Der Streik ist wohl abgesagtnils.k hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 11:34 ¡Buen viaje!
Iberia hat gerade alle Flüge auf die Kanaren für heute und morgen wegen des Streiks des Kabinenpersonals gecancelt.

Hatten wir eigentlich auch, aber es war ein wirklich langer Tag und eine Nacht mit kaum Schlaf. Dann hatte Cicar nachdem wir relativ lange in der Schlange gewartet hatten keinen Wagen mehr in unser gebuchten Automatik Klasse, sondern nur noch ein Upgrade, was sich unten in der Tiefgarage als Monster großer Jeep herausstellte. Also wieder nach oben mit dem ganzen Gepäck und rummotzen.....jetzt haben wir einen Opel Mokka oder so. Aber das war wirklich nervig nach so einem langen Tag. Dann noch spät einkaufen in dem kleinen Superdino von Santa Cruz,.....Ich bin Fix und Foxi.

Das dachte ich noch beim Einsteigen, es waren aber leider nur etwa 35% der Plätze besetzt.

Ja, steht denn das nicht drauf, was für eine Kiste das ist?

Ich habe das von mir vorgeschlagene Forentreffen natürlich auch noch auf dem Zettel, aber ich muss wirklich erst einmal ankommen. Ich fühle mich so dermaßen runtergerockt. Die letzten beiden Arbeitsjahre während der Pandemie waren wirklich heftig, aber dieser wochenlange deutsche Tropensommer in Verbindung mit FFP 2 Maske hat mir den Rest gegeben. ich muss erst einmal meine Mitte wiederfinden......Der erste Tag auf La Palma hat heute aber auf jeden Fall schon einmal gut getan.Aschefecher hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 10:52 Habe ein projektiertes Treffen unter Foristen natürlich noch auf dem Bildschirm. Bin bzw sind zu allen Schandtaten bereit. In Sachen Ort, Datum und Zeit sehr flexibel wie auch in Anzahl der Teilnehmer. Muss nicht lange vorbereitet sein, einfach mal ad hoc Eckdaten einstellen und sehen was läuft. Muss nicht ein großes Essen beinhalten, ein Tässchen Kaffee, Wein oder Bier (oder zwei) tut's auch.
Aber erst mal müssen wir auf der Insel ankommen.