Wanderung Cancelita-Cumbrecita oder v.v.

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2975
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung Cancelita-Cumbrecita oder v.v.

Beitrag von mrjasonaut »

@Printmaster, habe die auch, die Exped Stäbchen (unter anderen).
Aber beim nä. Mal gut zusammenschieben. Sonst hängen bleiben können.
Siehe dein Foto.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einer unsauber seitlich befestigten Wasserflasche.
Die streifte die Wand und kickte mich von ihr.
Zum Glück fiel sie heraus und fiel runter in die Schlucht statt meiner einer.
Gerne geopfert, mein lieber Berggeist.

Anderes Mal schwamm ein Stab im Fluss davon, statt mir. Ebendso, gerne doch.

Im übrigen ist die Tour von Cumbrecita zu diesem Mirador auf halbem Wege ja erlaubt und auch sehr schön.
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!
Benutzeravatar
Printmaster
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 156
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 18:35
Wohnort: Oberberg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung Cancelita-Cumbrecita oder v.v.

Beitrag von Printmaster »

Keine Sorge, meine Wanderstäbe waren zu diesem Zeitpunkt schon verstaut, ich habe auf solchen Wegen gerne die Hände frei. Und ich hasse Kram, der am Rucksack herumbaumelt :)
Ad verecundiam vestram dico, qui falsificant picturam.
Deus parva statim facta punit, magna paulo post.
Age, fac mihi hunc diem felicissimum.
Benutzeravatar
Andreas Finke
Guanche
Guanche
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 10:49
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wanderung Cancelita-Cumbrecita oder v.v.

Beitrag von Andreas Finke »

Schade um diese schöne Tour!
Es wäre eine der Routen gewesen, die ich mit meiner Dolomiten-Truppe gerne mal gegangen wäre.
Antworten