Fussball Stammtisch

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 3897
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von Lee »

Magath und der HSV......da kommen bei mir viele Erinnerungen auf. Wer kann sich heute noch vorstellen, dass der HSV Ende der 70er/Anfang der 80 zu den absoluten Top Teams Europas gehörte und vor allem in der Happel/Netzer Ära stilbildend war.

4 Europapokalfinale in 7 (!) Jahren. Zwei gewonnene......1983 beste Mannschaft Europas nach dem Sieg gegen Juventus.
3 Meisterschaften.....jahrelang nur Erster oder Zweiter......In dieser Phase hatten sie selbst die Bayern überholt.

Long time ago.....
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2711
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von Tanausú »

:thumbup: Jo, ne.

Und denn war da ja noch Uns Uwe, nech? :grin:
“The sign of intelligence is that you are constantly wondering.
Idiots are always dead sure about every damn thing they are doing in their life.” ― Jaggi Vasudev
Benutzeravatar
NiederBayer
Mencey
Mencey
Beiträge: 1237
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von NiederBayer »

Jefe, jetzt lass doch mal den armen Felix in Frieden. Was sich die Bayern in den letzten Saisonspielen leisten, ist ja nun wirklich nicht gerade vorbildlich.
Ich persönlich freue mich, wenn die Hertha drin bleibt, 2 Klubs aus der Hauptstadt dürfen es schon sein. In der Fußballhauptstadt ist ja außer “meinen“ Bayern weit und breit nix in Sicht.
Aber ich gebe dir natürlich recht: soll er doch selbst seine Hausaufgaben machen, bevor er über andere mosert. Zumal die Hertha ja eh niemals noch an Mainz herangekommen wäre, auch wenn die nicht gegen Bayern gewonnen hätten.

In diesem Sinne: Tu Felix Austria nube (passt jetzt nicht so ganz, ich weiß, wollte nur mit meinen Latein- bzw. Geschichts-Kenntnissen prahlen :mrgreen: )
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1322
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von Siltho »

Bayern München in Nöten? Nach der Abwehrbaustelle nun vielleicht (oder eher wahrscheinlich) eine im Sturm?

https://www.kicker.de/barcelona-lockt-l ... 83/artikel

Das wird ein spannendes Personalpuzzle für nächste Saison.
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 3897
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von Lee »

Und bei Gnabry riecht es auch stark nach Abschied. ;)
Das sieht langsam nach einem halben Neuaufbau bei Bayern aus. Für die Liga dürfte es aber immer noch locker reichen solange es Dortmund nicht schafft endlich mal wieder einen absoluten Spitzentrainer zu finden. Tuchel war der letzte, aber den musste Watzke ja unbedingt vom Hof jagen weil er unbequem war und zudem die Unverfrorenheit besaß am Tag nach dem Attentat auf den BVB Bus nicht gegen Monaco in der CL antreten zu wollen, was ja wie ich finde völlig verständlich gewesen wäre.
Benutzeravatar
Cortado
Mencey
Mencey
Beiträge: 613
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:57
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von Cortado »

Böse, böse - aber sachlich korrekt:
HSV.png
https://www.der-postillon.com/2022/05/h ... rhalt.html

¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2811
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von mrjasonaut »

BSC und HIV ?

Ick kenn nur BSV & FSV.

https://www.bsv1892-fussball.de/historie/
https://hansa07.de/this-is-hansa/

Vereinslied
3. Doch nicht nur zum frohen Streite
sind wir alle stets;
an des treuen Freunde Seite
lieben wir Geselligkeit.
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!
Antworten