Terminkalender geht allerdings z.Zt. nur bis 31. Mai. 3 Monate sind bei mir zum 30. Juni rum. Dann also zum November Termin La Palma der 4.te Booster.

Hierzu gibt es ausführlichere Info z.B. hierSiltho hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 09:11 Neue Studie zeigt deutliches Absinken des Schutzes vor schwerem Verlauf drei Monate nach der Booster-Impfung...
Das kann ich nur jedem raten!Constance hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 20:04 Ich möchte trotzdem kein Corona bekommen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Geht mir genau so!Birigoyo hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 20:11 Hasch net gewisst? Pandemie isch over.
Wir tragen ebenfalls weiterhin konsequent FFP2 Maske in geschlossenen Räumen , Geschäften etc.
Auch draussen, dort wo die Abstände nicht eingehalten werden.
Wie ich vor längerer Zeit schon mal schrieb, wir brauchen jetzt eine Bewegung der Coronaleugnerleugner.Constance hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 20:04 Fazit: man braucht ein dickes Fell, um weiterhin Maske zu tragen; man glaubt gar nicht, wie schnell die Menschen die zwei letzten Jahre vergessen können, nur weil die Pandemie von offizieller Seite zu den Akten gelegt wurde![]()