meine Frau und ich sind ab September 4 Monate auf unserer Insel und haben eine Unterkunft ohne LAN oder WLAN Anschluss. Für die " Wochen die wir sonst immer vor Ort waren, haben unsere Mobilfunktarie immer ausgereicht. Hat jemand eine Idee für einen Volumen unbegrenzten Tarif Prepaid?
Mobiler Router LTE mit SIM Karten Slot habe ich schon gefunden.
Mobilfunktarife mit unbegrenztem Datenvolumen sind im Prepaidbereich sehr selten. Ich kenne nur einen Tarif von DIGI (https://www.digimobil.es/combina-telefo ... movil=1338) für 25 €/mon, der keine Vertragslaufzeit beinhaltet.
Freiheit888 hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 16:28
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind ab September 4 Monate auf unserer Insel und haben eine Unterkunft ohne LAN oder WLAN Anschluss. Für die " Wochen die wir sonst immer vor Ort waren, haben unsere Mobilfunktarie immer ausgereicht. Hat jemand eine Idee für einen Volumen unbegrenzten Tarif Prepaid?
Mobiler Router LTE mit SIM Karten Slot habe ich schon gefunden.
Lieben Dank.
Viele Grüße
Alice und Sascha
Hab am vergangenen Mittwoch eine Movistar, prepago tarjeta - cuatro semanas,
für 20 Euroen geholt.
In Malpaises 4G+ Abdeckung.
Sollten 35 GB sein, Tagesangebot 95GB
Einfach mal die Provider abklopfen...
Aufwändig, bringt aber immer wieder was.
Ich denke Verimax ist eine günstige Alternative, die machen eine sehr pragmatische Festinstallation einer WIMAX Antenne, Vorraussetzung dort haben die Empfang (wo liegt die Ferienwohnung?) und der Hauseigner ist damit einverstanden.