Danke für eure Tips

Das ist ja schon ein Gourmetfüher geworden

Wir werden uns da mal durcharbeiten

El Golfo ist einfach super um die Brandung und den Sonnenuntergang zu genießen. Wir waren dort im El Caletón essen und saßen dabei gefühlt fast am Meer. Der Cherne mit Papas und allem anderen war wirklich oberlecker!Constance hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 10:03Wer direkt am Meer sitzen möchte, fährt zum Dorf „El Golfo“, wo sich ein Fischrestaurant an das andere reiht. Wir essen dort gern in der „Casa Torrano“, aber auch die anderen sind sehr gut. Abends ist der Sonnenuntergang unbeschreiblich schön.
Wir haben in El Caleton einen tollen "Mero" gegessen. Das ist ein Atlantikfisch, den ich aus Südamerika kenne: super lecker! Wenn es denn gibt, einfach zugreifen!Lee hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:15 El Golfo ist einfach super um die Brandung und den Sonnenuntergang zu genießen. Wir waren dort im El Caletón essen und saßen dabei gefühlt fast am Meer. Der Cherne mit Papas und allem anderen war wirklich oberlecker!
In El Golfo könnte ich mir auch gut vorstellen mal ein paar Tage zu wohnen. Nicht für einen ganzen Lanzarote Aufenthalt, dafür ist mir der Ort verkehrstechnisch zu schlecht an den Norden angebunden, aber für ein paar Tage wäre toll.Bejenado hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:56 El Golfo ist so zauberschön![]()
Wir haben im Casa Rural Caleton del Golfo gewohnt, es war so unglaublich schön und gemütlich![]()