Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Vielleicht ist es wirklich zu speziell..wobei der Ort hier auch schonmal genannt wurde...sowohl in einem Rätsel als auch bei Unterkunft-Tips. Einen Versuch mache ich noch...
Wenn man den Blick hebt eröffnet sich einem dieser Ausblick:
LP_05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine erste Assoziation war der Kasernenknast von Los Cancajos...
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ich hatte fälschlicherweise gedacht, man könnte die Dächer auch von der nordöstlich angrenzenden Gasse bzw. den Treppen aus sehen, aber das hatte ich wohl falsch in Erinnerung
Aber Jefe hat recht, das Bild ist von der Dachterasse der Apartamentos La Fuente aus aufgenommen worden: https://grafcan.es/jqnan8T.
La Fuente.jpg
Jefe macht weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nebenbei, ich hab mich jetzt für November im 'Loft by Celestino' eingemietet, das ist ja gleich daneben dem Fuente, nur nochmal billiger:-)
Dann werde ich mal den Nordosten beackern, falls das Wetter mitspielt.
Na, das Loft hat ja Ambiente, und für einen völlig ausreichend.
Da musste ich mal nach nem Bild forschen... ist ja nun schon über 2 Jahre her.
Eins habe ich noch gefunden, ich hoffe, ich hab das nicht schon mal genommen........
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Das Wandbild der Künstlerin Lía Ateca ist im November 2019 entstanden. Es hat den Titel "Ama-LG-ama" und soll junge Menschen für Toleranz in allen Lebensbereichen, von der Kultur oder Religion bis hin zu eher persönlichen Aspekten wie körperliches Aussehen, Gefühlen und Sexualität sensibilisieren.