Smilies

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Smilies

Beitrag von NiederBayer »

Direkt eine “Anregung“ ist das jetzt nicht, ich wollte einfach mal mitteilen, dass ich die Auswahl an Smilies hier im Forum echt genial finde, da sind wirklich etliche total witzige dabei.

Meine Favoriten z.B.:

:lachschlapp: :banana-guitar: :undwech: :garden1:

und einige mehr.

Allein schon die Bezeichnungen... “lachschlapp“, “undwech“ :rolling:

Ließe sich eigentlich eine Auswertung erstellen, welches Smilie am häufigsten verwendet wurde?
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Siltho »

Der Kotz-Smilie fehlt aber immer noch... :mrgreen:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Thorsten »

shutterstock_183568112-kotzsmiley-rcm1200x0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Siltho »

Yo, genau sowas... ;)
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von El Jardinero »

Mal kurz, bevor das ausufert und die Kotzsmilies immer größer werden.

Es wird hier niemals ein Kotzsmilie geben.
Grund:
Im überwiegenden Teil der Fälle wo dessen Verwendung Anwendung finden würde, würde es eine Verwarnung des Nutzenden nach sich ziehen, wird es erfahrungsgemäß doch gerne zum Ausdruck der Abneigung anderen gegenüber eingesetzt. (Im alten Forum hat es sich auch nicht bewährt. :gruebel: )
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Birigoyo »

Davon mal ganz abgesehen : Wenn man sonst gerade keine Probleme hat :seeingstars: :whistle:
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Siltho »

El Jardinero hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 12:25

Es wird hier niemals ein Kotzsmilie geben.
Grund:
Im überwiegenden Teil der Fälle wo dessen Verwendung Anwendung finden würde, würde es eine Verwarnung des Nutzenden nach sich ziehen, wird es erfahrungsgemäß doch gerne zum Ausdruck der Abneigung anderen gegenüber eingesetzt.
Da hätte doch jeder Forist die Möglichkeit, seine wahre geistige und moralische Größe zu zeigen....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von NiederBayer »

Birigoyo hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 12:44 Davon mal ganz abgesehen : Wenn man sonst gerade keine Probleme hat :seeingstars: :whistle:
Ja, das ist ein allzeit beliebtes Totschlagargument, mit dem man jedes, aber auch wirklich jedes Thema, das man persönlich gerade nicht für wichtig hält, abbügeln kann, weil es im Vergleich zu den “wirklichen“ Problemen ja natürlich völlig nachrangig ist.

Wobei das überaus Praktische daran ist, dass man besagte “echte“ Probleme nicht mal benennen muss, das kann sich dann jeder selbst aussuchen, welches Thema es “wert“ ist, darüber zu reden: Klar, der Vulkanausbruch und Corona, vermutlich auch noch der Klimawandel und der Ukrainekonflikt, und dann? Welches Thema ist denn gravitätisch genug, um angesprochen zu werden? Und welches ist zu banal, führt also zwangsläufig zu der Aussage “Hast du keine anderen Probleme?“. Und wer bestimmt das eigentlich?
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Birigoyo »

Mensch NiederBayer, das mit der Smilie-Auswertung ist schon hart :mrgreen: , genau mein Humor.

Aber jetzt mal im Ernst , ich wollte dir nicht so böse auf die Füsse treten :-P , sorry dafür.
Natürlich bestimme ich hier garnichts , selbstverständlich auch nicht deine Themen!


Und was die Auswertung angeht : Vielleicht macht ja der Jefe da noch was ... :lol:.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Smilies

Beitrag von Penelope »

Unter Windows 10 stehen dir bei Drücken der Winsows-Taste gleichzeitig mit "." alle Windows-Smilies zur Verfügung, inklusive Kotz und was sonst noch dem erlesenen Geschmack des p.t. Publikums entspricht. Beispiel: 😘😴🤑😱🤪😇👹💀👽🐷 und eben auch 🤮. Und übrigens auch 🦝 (nur für Insider).
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Hubert (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Smilies

Beitrag von Hubert (gelöschter User weil inaktiv) »

Mir fehlt der gelbe Fettgrins Smiley.

Der ist so wie bei "Beide Daumen hoch" nur ohne die Hände. Der Mr. Green ist irgendwie nicht das Gleiche.

Und der Tränenlach Smiley wäre auch noch schön.

Immer diese Österreicher mit ihren Extrawürsten ...
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: Smilies

Beitrag von laluna »

Am Allerschlimmsten finde ich diese Riesensmilies
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Smilies

Beitrag von Thorsten »

Ja, Riesensmileys sind echt ätzend.

T.
Antworten