Steigt der Meeresspiegel schon?

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1342
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Steigt der Meeresspiegel schon?

Beitrag von LaGraja »

El Jardinero hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 17:49 Typischer Fall von "zu ernst genommen" !
Das tut mir jetzt leid. Also, Dich zu ernst genommen zu haben. :lachschlapp: Das ,merk ich mir.

Aber meine Frage nach der "Verschwörung" hast Du jetzt zu ernst genommen. Quitt? :thumbsup:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Hubert (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Steigt der Meeresspiegel schon?

Beitrag von Hubert (gelöschter User weil inaktiv) »

ad: "Meine Frau behauptet das, und ich widerspreche ihr ungern, so lange ich keine Fakten habe."

Für die jüngeren Männer hier: Wenn eine Frau zu euch sagt irgendetwas sei so weil sie es so empfindet, dann widerspricht ihr um Himmels Willen nur wenn es wirklich wichtig ist! In allen anderen Fällen ist es einfach den Ärger nicht wert.

Von den Fakten her geht der Anstieg einfach viel zu langsam von statten, dass einem wirklich ein Unterschied in einem Zeitraum von ein paar Jahren auffallen könnte.
Benutzeravatar
Hajo Haspe
Feycan
Feycan
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Aug 2021, 16:12
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Steigt der Meeresspiegel schon?

Beitrag von Hajo Haspe »

Wenn eine Frau zu euch sagt irgendetwas sei so weil sie es so empfindet, dann widerspricht ihr um Himmels Willen nur wenn es wirklich wichtig ist!

oder wenn es euch Geld kostet :whistle: :whistle:
Hubert (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Steigt der Meeresspiegel schon?

Beitrag von Hubert (gelöschter User weil inaktiv) »

@Hajo Haspe:

*Lach*, wie wahr, wie wahr! :thumbsup:
Antworten