Kommt etwa bei Kalima ziemlich gut, dann einfach mal eben in den Nordosten zu fahren...
Dafür aber viele Radfahrer, denn auf den ebenen Straßen und beim ganzjährig milden Klima können sie hier auch im Winter trainierenaurora hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:57 ..und vor allem gibt es auf Lanzarote keine stinkenden, mit Bananen voll geladene LKWs, die im Kriechtempo und unüberholbar irgendwelche Serpentinen rauf- und runtergurken.![]()
Ja, der Mirador del Rio und der Mirador de la Pena auf El Hierro sind von der Architektur, der Gesamtgestaltung und auch von der Aussicht her finde ich deutlich schöner.mrjasonaut hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 08:24 .Mirador César Manrique - La Gomera
Kneipe mit der Anmutung eines Führungsbunkers der Schweizer Bebirgskavallerie.
Wenn ich das jetzt mit meinen Bildern von El Golfo vergleiche, z. B. dem hier ... muss ich irgendwie an die alte HÖRZU früher bei meinen Eltern denken: Da gab's auf der letzten Seite immer "Original und Fälschung" ...Constance hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 06:56 @Toni, ein paar Eindrücke für dich, zuerst vom Süden, um El Golfo herum.