Max Deffner: Habe heute morgen ein live Video von der montaña in La Laguna gemacht:
Sorry aber man kann gerade in so einer Situation nicht auf alle Befindlichkeiten rücksicht nehmen, zumal Youtube nun auch nicht besser ist. Als nächstes kommen dann die JavaScript-Verweigerer und wollen ne Extrawurst, dann die Leute mitm Textbrowser auf der Kommandozeile......carlos hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 11:54 es gibt Leute die sind Sicherheitsbewusst, und bei denen sieht das dann so aus....
Ja, die wollen es ja auch so.carlos hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 11:54 es gibt Leute die sind Sicherheitsbewusst, und bei denen sieht das dann so aus....
Meine Anmerkung war absolut nicht auf dich bezogen - sondern auf das Blocken aus Datenschutzgründen.Boniato hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 12:08 es gibt auch Leute, die sind schon etwas älter und/oder kennen sich einfach nicht so gut aus und sind froh, wenn der Kasten halbwegs läuft.....
@Sanmiguel, das ist nicht korrekt. Die Insel wurde nicht nur nicht evakuiert, sondern der spanische König verbot die Emigration der Bewohner. Er wollte nicht, dass eine leere Insel leichte Beute für andere Kolonialmächte werden würde, die diese seit Jahrhunderten zu jeder sich bietenden Gelegenheit für Raubzüge und Plünderungen „besuchten“. Wir dürfen nicht vergessen: es war im Jahr 1730!sanmiguel hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 12:14
Der Timanfaya-Ausbruch auf Lanzarote hat glaube ich 2000 Tage gedauert und die Insel wurde 5 Jahre komplett
evakuiert.
Das liegt daran, dass Du ein externes Bild einbinden wolltest.sanmiguel hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 12:14 Darf seit vorgestern leider keine Bilder mehr einfügen "Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: img." https://i.ibb.co/TRddymb/todoque-h.jpg
Es handelt sich um zwei neue private Bauprojekte, die noch leer standen, eines davon im Stadtzentrum von Tazacorte mit 44 Häusern und ein weiteres in Montaña de Tenisca in Los Llanos de Aridane mit weiteren 29 Häusern. Die Objekte sollen den Beständen des öffentlichen Unternehmens Visocan zugeführt werden.elhierron hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 11:33 der Erwerb von Wohungen durch die Regierung nimmt Formen ab, 73 Wohungen, 44 davon in Tazacorte und 39 in Montaña de Tenisca
.... für mich sieht das aus als ob sich jemand von alten Projekten trennt, die leer stehen und bisher nicht verkauft werden konnten....
Ich bin auch hier gelandet, am 20.09. aus Todoque hier her genommen. Ich wäre eigentlich heute mit Condor nach DUS geflogen, da keine Flüge gehen, geht's morgen mit Fred Olsen nach Tenerife und dann mit dem Flieger weiter.Birigoyo hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:14 Man muss wissen wenn es Zeit ist zu gehen .
Unser Hotel verkommt mehr und mehr zum Kasernenhof.
Zimmer abgereister Gäste werden mit Polizisten belegt.
P1730108x.jpg