Neuer Versuch imJuni 2021 ab HH nach SPC im November für 4 Wochen.
Etwa August Flugänderung mit Verschiebung 2 Tage später und Rückflug 5Tage früher so dass mal einfach so 1 Woche weg war. Was im September mit Beginn des Vulkanausbruchs abging ist allseits bekannt und die neuesten Streichungen bei Condor lassen auf hellseherische Fähigkeiten seitens der Ausbruchsdauer des Vulkans schließen.
Für uns Glück im Unglück, den bezahlten Reisepreis haben wir zurückbekommen.
Das haben wir genauso erlebt, allerdings von DUS aus …
Neuen Direktflug mit Eurowings gebucht, die dann aufgrund des Vulkanausbruchs annuliert haben.
Wieder neu gebucht … wieder Condor … aber diesmal nach TFS.
Hat bis auf Kleinigkeiten beim Rückflug gut geklappt.
Beim Online-Check-In vor dem Rückflug haben wir zufällig gemerkt, dass irgendwer oder irgendwas unsere Sitzplatzreservierung geändert hat. Gebucht waren 5A und 5C … nun sollten wir auf 1A und 4A sitzen
Die Dame an der Hotline konnte nicht sagen warum das passiert ist und konnte auch nichts ändern.
Wir sollten das bitte mit dem Mitarbeiter beim Check-In klären
Da der Platz 1F frei war, konnten wir zumindest schonmal in der gleichen Reihe sitzen
Die sehr nette Stewardess konnte dann das andere Paar (dass beide Gangplätze gebucht hatte) dazu bewegen sich doch nebeneinander zu setzen
So konnten wir während des Fluges doch noch Händchen halten
Wegen eines technischen Defekts an einem der Bordcomputer konnten wir erst mit 90 Minuten Verspätung starten. Nun gut … besser in einem Flugzeug sitzen das 100%ig in Ordnung ist
Die Crews bei den letzen Flügen waren allesamt seeehr freundlich und zuvorkommend … echt top!
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]