DSL Movistar

Von Festnetz über WLAN bis 5G
Provider und Technik
Probleme und Lösungen
Antworten
schmied (gelöschter User weil inaktiv)

DSL Movistar

Beitrag von schmied (gelöschter User weil inaktiv) »

Hola in die Runde, wir kommen Anfang August auf die Insel und ich hätte gern das Thema DSL im voraus geklärt. Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe im Haus den Anschluß Glasfaser von Movistar bereits liegen, vom Vorbesitzer. Diesen möchte ich gern reaktivieren. Leider findet er aber auf dem online Portal von movistar nicht meine Adresse. Habt Ihr Ideen? beste Grüße und ach ja ich nehm gern Bestellungen für Thüringer Bratwürste entgegen :-)

zur Zeit Thüringen 30 Grad im Schatten und die Vorfreude auf die Insel ist kaum zu beschreiben
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Re: DSL Movistar

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Du kannst dir auch erstmal diesen Prepaidtarif holen ist eine echte 10mbit's Datenflat aus Irland als Überbrückung



https://www.ebay.co.uk/itm/Unlimited-Da ... SwtM1f1jxQ
Antworten