Die Frage ist eindeutig Wo ? und nicht Was ?
Zugegebenermassen beschäftigt mich das Was ? zunächst mal mindestens genausoviel
Ich sehe die offenbar getrocknete Schwanzflosse eines Thuns , eine Art Spanngurt , eine Holzabdeckung auf einem Brunnen ?
Der die Form eines Klos besitzt ... sehr merkwürdig
In der Saline von Fuencaliente hab ich mal so eine geformte "Anlage" gesehen. Ist sie das? Wozu dient sie? Fragen über Fragen wirft dieses Rätsel auf, ein echtes Rätsel halt ...
Saline.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@El vienés
Richtig erkannt, es ist ein Bestandteil der Salinen in Funcaliente, der Thun wohl nur Deko oder Anschauungsmaterial.
Wozu dieses abgedeckte Teil der Anlage allerdings gut ist weiss ich nicht. In fand die Flosse interessant und als Motiv ansprechend.
Du bist dran mit dem nächsten Bild.
Danke an @birigoyo für die Information, dass es sich um die Flosse eines Thunfischs handelt, die Frage hatte sich uns auch gestellt.
Screenshot_20181211-084650_Maps.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dago hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 09:58
Danke an @birigoyo für die Information, dass es sich um die Flosse eines Thunfischs handelt, die Frage hatte sich uns auch gestellt.
Screenshot_20181211-084650_Maps.jpg
@ Vienés , ich empfand es zugegebener Massen nicht als besonders schwierig
Wir bleiben bei den Feuerbergen . Wie heisst der Vulkankegel welcher hier zu sehen ist ?
Aufgenommen wurde das Foto 2018 von der südlichen Westküste aus .
P1040979xx.jpg