Video über die Vulkanroute

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Antworten
El Vienés(selbst gelöschter User)

Video über die Vulkanroute

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Richard Hofer hat ein nettes Video über die Vulkanroute gemacht. In rund 20 Minuten wird die Wanderun kurzweilig und interessant dargestellt. Habe dem Film einen Blogbeitrag gewidmet:
.
https://goxlapalma.wordpress.com/2018/1 ... ard-hofer/
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Video über die Vulkanroute

Beitrag von nils.k »

Und Richard Hofer ist uns ja gut bekannt als Redakteur der Reihe "Wunderschön" beim WDR. Die Sendung mit Andrea Grießmann, die 2014 auf La Palma gedreht wurde, war meine Initialzündung, nach Garafía zu ziehen. :grin:
La paz comienza con una sonrisa.
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: Video über die Vulkanroute

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

nils.k hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 07:59 Und Richard Hofer ist uns ja gut bekannt als Redakteur der Reihe "Wunderschön" beim WDR. Die Sendung mit Andrea Grießmann, die 2014 auf La Palma gedreht wurde, war meine Initialzündung, nach Garafía zu ziehen. :grin:
Ja und inzwischen ist Richard auch zum (Teilzeit)Palmero geworden ... einer meiner Mitbewohner ...
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Video über die Vulkanroute

Beitrag von nils.k »

Grüß bitte mal von mir. :)
La paz comienza con una sonrisa.
Antworten