Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Deleted User 815

Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Beitrag von Deleted User 815 »

Es folgen einige Clips, die es bezüglich ihrer Qualität verdient haben, von einem größeren Publikum betrachtet zu werden.
Beginnen wir mit einem Werk eines Künstlers, der unsere Insel heiß und innig liebt. Sicher: das Gezeigte findet sich in vielen Clips über La Palma. Aber die dezente Zusammenstellung und vor allem die Lichtstimmungen....es lohnt sich immer, zur goldenen Stunde am rechten Ort zu sein!

No. 1:

https://vimeo.com/236540371

Un Saludo
Pio
Deleted User 815

No. 2: Benaohare - La Palma 2014

Beitrag von Deleted User 815 »

No. 2 vom selben Meister (Joyborch):

https://vimeo.com/102938892
Deleted User 815

No. 3: Recuerdos de un verano - La Palma 2015

Beitrag von Deleted User 815 »

No. 3: Erinnerungen an einen Sommer (auch von Joyborch)

https://vimeo.com/144355778
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Beitrag von Lee »

Sehr schöne Filmchen, die qualitativ durch ihre Bilderwelten, den Schnitt und vieles mehr aus der Masse der Clips herausstechen.

Die ersten beiden kannte ich schon, aber der dritte war neu für mich. Danke für´s verlinken, Sol7. :number1:
Benutzeravatar
schogeana
Guanche
Guanche
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Okt 2018, 15:49

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Beitrag von schogeana »

Ein, wie ich finde, echt gut gemachtes Urlaubervideo, das insbesondere La Palma-Anfängern Lust auf die Insel machen dürfte:

https://www.youtube.com/watch?v=_KtVXRPz7P0


:thumbsup:
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Beitrag von laluna »

Schoener Film.
Deleted User 815

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Beitrag von Deleted User 815 »

@ schogeana: Das sieht nach einem Traumurlaub für dieses fotogene Paar aus. Allerdings: ab Minute 12:04 hätte er ein jähes Ende finden können! Der Herr lässt sich reichlich Zeit, um dann zum Glück die richtige Entscheidung zu treffen. :heartbeating:
Ein schönes Video (wenn man die Musik leiser stellt) :whistle:
Antworten